Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Killer Instinct (KI3) - Talk

Bio - - Killer Instinct

Beitrag

@entnervt: Hooookay! Hier dann nochmal meine Meinung zu Killer Instinct 3: Hell no! Ich habe mich auf das Spiel genau so gefreut wie die meisten anderen hier, die die alten Spiele gespielt und geliebt haben, aber ... ... Double Helix? Nicht nur, dass sie keine Erfahrung mit Kampfspielen haben ... auch die normalen, anderen Spiele, die sie bisher produziert haben, waren absolut fuchtbar. Generisch, langwelig, kurz ... Wirklich kleine Geldmacher-Spiele um von Filmen und ähnlichen zusätzlich zu pro…

Bio - - Killer Instinct

Beitrag

Zitat von The Silencer: „Huh... ne erweiterbare Demo also, aber das Spiel kann man auch so komplett kaufen... das ist... eigentlich sogar ein ziemlich cooles Konzept muss ich sagen. schätzungsweise macht es wohl auch keinen preislichen Unterschied ob man das Spiel über die Demo oder gleich komplett kauft. ZUmindest würde es mich schwer wundern wenn es so wäre.“ Es wäre optimal, wenn die Leute, die die Demo / kleinere Version des Spieles haben im Multiplayer mit den Leuten spielen könnten, die di…

Bio - - Killer Instinct

Beitrag

Zitat von Kingcar: „Zitat von [NFB]SinJul: „Man muss alle Charas ausser Jago kaufen? RIP in Pieces und so. :P“ So ist es. Free to Play, andere Charaktere musste Kaufen. Absolut behindertes Modell, totgeburt. “ Nah, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass es auf einem abartigen System rauskommt, das den Spieler wie einen potenziellen Verbrecher behandelt. Killer Instinct F2P machen ... was es eigentlich nicht ist ... das Modell ist eigentlich nur eine Demo - ist eine gute Entscheidung. M…

• Injustice - Talk, Trivia, etc...

Bio - - Injustice

Beitrag

Zitat von Anbicion: „Weiß vielleicht jemand wann MMH und Zod rauskommen? Wurde schon etwas dazu gesagt?“ Zod wird während der E3 in den Booths spielbar sein, also wird er schon nächste Woche announced. Danach werden sie wohl die weiteren DLCs reinregnen lassen und Martian Manhunter wird vermutlich der erste sein, sodass man den dann bestimmt Ende des Monats schon sehen wird. Bin kein Fan davon :-7 Ganz und gar nicht. 30€ für 8 Charaktere, wo es bei Skullgirls das Gleiche und noch mehr für die Hä…

• PC-Kenner da?

Bio - - Hardware & Technik

Beitrag

Zitat von The Silencer: „Nö, dagegen sprechen tut eigentlich nicht wirklich was. Er ist jetzt alles andere als schlecht und scheint deinen Wünschen auch zu entsprechen. Wenn du dir deinen Rechner zusammen baust, kommst du natürlich manchmal gut günstiger davon, aber das scheint ja bei dir keine Option zu sein. Den letzten Rechner den ich zusammengebaut habe, hatte übrigens satte 160 MHz und 200 nochwas MB RAM XD Das war zu der Zeit Nonplusultra XD Medion-Rechner sind auch erstaunlich stabil muss…

• PC-Kenner da?

Beitrag

Danke für die bisherigen Antworten. Das mit dem Zusammenbauen klingt immer interessant, nur habe ich nicht die leiseste Ahnung davon, von daher kommt das für mich leider gar nicht erst in Frage. Ich hatte nun die letzten 5-6 Jahre lang einen Medion, weshalb ich als erstes zu deren Seite wieder gehuscht bin - da ich auch mit dem hier zufrieden war, der am Ende einfach den Geist aufgegeben hat. medion.com/de/prod/MEDION%C2%A…C2%AE+X5309+DR/10017092A1 Gibt es etwas, was gegen den PC da oben spricht…

• PC-Kenner da?

Beitrag

Hey Leute, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen PC, kenne mich mit ihnen aber alles andere als gut aus, von daher mal eine Frage in die Runde! medion.com/de/prod/MEDION%C2%A…C2%AE+X5309+DR/10017092A1 Den habe ich zur Zeit im Blick. Er hat schonmal ein paar der Sachen, auf die ich Wert lege: Windows 7, anstatt Windows 8! W-Lan! 8 GB Ram! Kostet ~750€ und per Ratenzahlung dann eben ~850€. Ist das Preis- / Leistungsverhältnis gut, oder gibt es für das Geld schon Besseres zu kaufen und ic…

Bio - - Injustice

Beitrag

Zitat von Thomson: „ Jetzt wird das ganze im Video als "Option Select" betitelt und als matchup changing beschrieben. “ Aris hat sich nachträglich nochmal dazu geäußert und gesagt, dass es sich in der Tat um keinen Option Select handelt. Keiner denkt das wirklich. Interessant ist das Ganze aber trotzdem.

• Comics Diskussionsthread

Bio - - Offtopic

Beitrag

Uncanny Avengers #10 ... Sentry ... bald ... schon sehr bald.

Bio - - Injustice

Beitrag

Hier ist wie ich Bane buffen würde um ihn besser zu machen: Seinen Trait sollte er auch dann aktivieren können, wenn er im Hitstun / Juggle / CC / was weiß ich ist. Ab und zu ist es irgendwie dumm, wenn man Venom LvL 2 hat, in eine Combo gerät und keine Möglichkeit mehr hat auf Stufe 3 zu wechseln, sondern der Trait ausläuft und man den Debuff hat. Falls Bane-Spieler unbedingt alle 3 Level benutzen wollen, dann sollten sie in der Lage sein das auch zu tun. Darf ich einen Bane D1 Nerf requesten?!…

Bio - - Injustice

Beitrag

Dass euer Spiel freezed hat etwas mit den Updates zu tun. Ihr müsst diese löschen und neu runterladen, dann geht es wieder. Eigentlich sind es 2 spezifische Sachen, die man löschen und runterladen muss, anstatt alles (musste ich auch machen), jedoch kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern was genau erneuert werden musste. Einfach alles löschen und runterladen So kann man zum Beispiel auch auf den Zombie Mode von Amazon zugreifen. Beim ersten Mal geht es häufig nicht, beim Löschen / Runter…

Bio - - Injustice

Beitrag

Zitat von Geqn: „ Naja Superman wurde in Sachen Corner-combos hart getroffen, aber die Midscreen bnb 1 Meter macht immernoch 45% statt 47%. “ Seien wir mal ehrlich, der DMG seiner Corner Combos kann nicht "working as intended" gewesen sein

Bio - - Injustice

Beitrag

Vorhin gegen einen Batgirl User gespielt und fuck, hat der mich in der Luft zerrisen. Ich habe absolut nichts gerafft. Batgirl erscheint mir extrem schnell, mobil und mit einem Haufen von Mix Up's, die man einfach noch nicht kennt. Und mit dem Teleport kann sie so einiges punishen, falls man einen Zoner spielt. Ich merke die Deathstroke Nerfs schon ziemlich :-7 Und soweit ich mitbekommen hab, hat es Superman in puncto DMG-Nerf nicht hart genug erwischt.

Bio - - Injustice

Beitrag

Na ja Diz, Superman is nicht der einzige mit safen Strings. Viele Charaktere haben Strings, die safe auf Block sind von daher muss man auch bei Superman hinnehmen, dass er irgendwas sicheres hat, auch wenn sein String schon extrem retarded ist ... F23 xx Breath ist schon ... übel. Und wie du es gesagt, hast ... Patchen + MK9 = Tod. Bei Injustice sollten sie das unbedingt besser machen und ein Spiel mit einem Haufen guter Charaktere ist besser als ein Spiel, bei dem man Charaktere nach und nach n…

Bio - - Injustice

Beitrag

Zitat von Diz: „wenn sie ares reset nerfen müssen sie die ganzen resets nerfen, die alle um einiges krasser sind als der von ares. Joker macht resets for Free, killerfrost macht resets in 50/50 mit Minimum 40% dmg, green arrow: frozen arrow -> super reset. einige Chats leben eventuell von den resets. bei ares is das nicht der Fall, es wird jetzt sowieso zum 50/50 ob Gegner rollt oder nicht rollt, konsequent sieht anders aus. wenn wir dabei bleiben, fast alle Tops unchanged und einige haben es bi…

Bio - - Injustice

Beitrag

Zitat von entnervt: „Ah, sollen also Spieler die ihr Game können, gegen Neulinge bestimmte Sachen, wie z.B. Resets, nicht verwenden? Sollen sie also totale zurückkahltung üben, nur weil der andere vllt. noch keine Ahnung hat? Ich finde, natürlich sollten Neulinge mit sowas konfrontiert werden. Sonst lernen sie doch nicht, damit umzugehen. Wenn man ihnen hinterher erklärt, was mit ihnen passiert ist, ist doch alles okay. Klar gibt es auch arrogante Arschlöcher, die Neulinge zerstören und denen ni…

Bio - - Injustice

Beitrag

Zitat von Diz: „Siehe Patch Notes v1.03 hier Was teil meiner chars betrifft: - Ares - Wtf man? er kann jetzt Teleport als Wakeup benutzen, nehmen ihm aber Reset möglichkeit nach B2,3? Danke Boon. “ Warum bist du der Meinung, dass Charaktere Resets haben sollten? Und nimm jetzt nicht den Grund, dass Ares dadurch brauchbarer wird. Lieber auf andere Art und Weise buffen, anstatt ihm einen Reset zu lassen ... falls jemand, der Ahnung hat, gegen jemanden, der keine Ahnung hat, spielt, dann ist der zw…

Bio - - Injustice

Beitrag

Wow, das Punisher Spiel sieht ja super aus. Nie etwas davon gehört. Mal später gucken ob ich ein Let's Play davon finde

Bio - - Injustice

Beitrag

Zitat von The Silencer: „Und am Ende ist Red Hood unterstes Low Tier.“ F23 Breath, Silencer, F23 Breath all day long ~__~ Falls es sich herausstellt, dass er unterstes Low Tier ist, ist das für mich persönlich am Ende bei Weitem nicht so schlimm, wie wenn er "schwer" zu usen ist.

Bio - - Injustice

Beitrag

Zitat von sh1Nd: „ Von daher noch abschließend meine Frage an dich, da ich es sehr interessant finde, warum fährst du auf RedHood so krank ab? “ Danke für die Frage! Hier mal eine kleine Übersicht über Jason Todd: (Versteckter Text) Warum ich ihn geil finde? :-) Zuerst lass mich nur einmal sagen, dass ich Red Hood genial finde - er ist in meinen Augen der beste Char im DC Universum, jedoch kommt er nichtmal ansatzweise an meine Faszination für Sentry von den Marvel Comics heran. Red Hood ist ein…